Das Stadthaus der besonderen Art

Ein eigenes Haus mit Garten, das optimal auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist und jedem Familienmitglied eine hohe Lebensqualität bietet, realisierten sich Martin und Marie-Luise.

Die Bauherren Martin und Marie-Luise wollten schon lange ein umweltfreundliches Holzhaus bewohnen, mit guter Wärmedämmung und großer Behaglichkeit. Die Bauzeit dafür ist sehr gut planbar und relativ kurz. Eine Weiterempfehlung durch Bekannte der Familie, die Lehner-Haus als Baupartner gewählt hatten, brachten Martin und Marie-Luise zum schwäbischen Häuslebauer. Hier entstand der Plan des Traumhauses. Viel Licht sollte das künftige Zuhause der Familie haben. Das Raumkonzept ging auf. Die Familie lebt und arbeitet auf 2 Etagen. Das moderne Ambiente in grau-weiß zieht sich durch das gesamte Haus.