Erstklassiges Haus im Bauhausstil mit viel Licht und Raum

Praktisch und ohne jeden überflüssigen Schnörkel: das kennzeichnet den bekannten Bauhausstil und macht ihn so einzigartig. Geradlinige Schnitte und klare, sachliche Formen, eine Symmetrie orientiert am Kubus, ein Entwurf mehr von innen heraus allein orientiert an der praktischen Ausrichtung der Wohnräume. Lehner Haus baut mit seinen Kunden solche Häuser ganz nach ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen.

Nicht alleine die beinahe zeitlose Architektur dieses modernen Wohnhauses kann sich sehen, sondern auch seine Haustechnik als eine energieeffiziente und nachhaltige Gesamtlösung. Das Gebäude mit seiner Fußbodenheizung in allen Räumen wird von einer Wärmepumpe versorgt. Die dazu gehörenden Erdkollektoren wurden nach einernach einer Tiefenbohrung bis in 60 Meter unter das Grundstück verlegt und sammeln dort die Erdwärme für ein sparsames Beheizen des Hauses.