Doppelhaus im Grünen: Zwei Brüder verwirklichen sich einen Traum

Eine hohe Qualität zu einem attraktiven Preis – Lehner Haus stellt hohe Anforderungen an seine Handwerksarbeit. Und die kann das schwäbische Unternehmen auch erfüllen. Qualität bedeutet hier nicht nur erstklassige Materialien und perfekte Bauausführung, sondern auch auf eine solide Planung, welche alle Wünsche der Bauherren berücksichtigt. Bei Lehner Haus stehen die Qualität und ein schönes Wohnen im Fokus.

Warum nicht ein Doppelhaus bauen? Das dachten sich zwei Brüder, die beide von den eigenen vier Wänden träumten. Verwirklichen wollten sie sich diesen Traum in ihrem schwäbischen Heimatort. „Aufgrund der Grundstücksknappheit war die Auswahl nicht groß und so waren wir uns schnell einig über den passenden Bauort“, berichtet einer der Brüder. Zu Lehner Haus kamen die Bauherren durch die Empfehlungen eines Freunds, der bereits ein Haus mit Lehner verwirklicht hat. Ein Freund sollte wohl eine zuverlässige Referenz sein. Die Planung des Hauses verlief sehr harmonisch: Keiner der beiden Brüder hatte etwa besonders ausgefallene Wünsche. Die einzige markante Vorgaben: Jede Partei sollte etwa 120 m² Wohnfläche bekommen.