Das moderne Holzhaus: Sachlich, solide, energieeffizient

Wohnen wie im Urlaub, zum Beispiel in einem Schweizer Alpen-Chalet am Hang, in dem man sich gut erholt - das war die Vision des Ehepaares, das sich gemeinsam mit Lehner Haus den Traum vom eigenen Haus erfüllt hat. Dabei wurden die individuellen Vorstellungen und Planungen der Bauherren ohne Einschränkungen bis ins letzte Detail in bester Qualität realisiert. Die Suche nach einem Baupartner war nicht einfach.

„Wir wollten auch ein wenig Bauhaus“, sagt die Bauherrin. „Das Haus sollte sachlich, geradlinig, offen und geometrisch sein - ohne Schnörkel. Es war gar nicht so einfach, dafür den passenden Baupartner zu finden.“ Mehrere Berater mussten die vielen besonderen Wünsche des Ehepaares einschränken. Lehner Haus aber versprach, die bereits entwickelten Pläne Eins-zu-Eins umzusetzen.