Ein individuelles Familienhaus in bester schwäbischer Qualität

Das energie-effiziente Haus bietet mit seinen zweihundert Quadratmetern an Nutzfläche genügend Platz und sehr helle Räume für die ganze Familie, eine große Dachterrasse mit viel Sonne, eine Doppelgarage und andere Annehmlichkeiten. Die Bauherren haben die Grundrisse selbst entworfen und alle Wohnräume bis ins Detail individuell gestaltet. Mit Lehner Haus setzten sie ihre Wünsche ohne Einschränkungen um.

„Wir haben tatsächlich die gesamte Planung mit einer geräumigen begehbaren Speisekammer begonnen“, sagt der Bauherr. „Die wollten wir in jedem Fall haben. Und von dort aus ging es dann mit den Zeichnungen weiter: Küche, Treppe, die Galerie, die Kinderzimmer. Da haben wir zusammen viel getüftelt, aber irgendwann stand die ganze Hausplanung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok