Solides Effizienzhaus aus Holz für die ganze Familie

Das klassische und schlichte Einfamilienhaus ist seit seinem Bau beinahe schon ganz in die Natur eingewachsen und mit seinem inneren Ambiente aus schönen Holzbalken, weißen Wänden, Laminatböden und dunkleren Steinfliesen ausgesprochen gemütlich. Besonders auffallend ist das behagliche und gesunde Raumklima des Holzhauses. Dafür sorgt unter anderem die atmende Wand CLIMATIV plus von Lehner Haus.

Die Bauherren hatten lange überlegt, sich etwas Eigenes zu bauen, anstatt monatlich eine hohe Miete zu bezahlen. Als dann das erste Kind unterwegs war, kam das Ehepaar endlich dem Entschluss, mit dem Projekt zu beginnen. Bauen – das ist meistens, so wird allgemein gedacht, mit großem Aufwand und einer recht nervenaufreibenden Zeit verbunden, mit mit großem Stress und enormem Druck.