Einfamilienhaus- Der solide Klassiker in Holzfertigbauweise

Es ist immer noch beliebt: Das gute alte Einfamilienhaus. Heute muss es aber den Ansprüchen an eine hohe Energieeffizienz genügen. Der Holzfertigbau bietet dazu exzellente Möglichkeiten. Lehner Haus kombiniert bewährte Systeme für das Heizen und Belüften mit einer erstklassigen Qualität der Materialien und Bauausführung. Ein weiterer Vorteil ist die komplett freie Planung: Jedes Haus wird ein Unikat.

Der Traum vom Eigenheim hat immer Konjunktur. Es muss aber nicht gleich die mondäne Stadtvilla sein oder zum Beispiel eine anspruchsvolle Holz-Glas-Konstruktion. Das bewährte Einfamilienhaus mit seiner einfachen Architektur wird von vielen Bauherren immer noch gern als ein neues Zuhause gebaut. Dabei sind aber in Zeiten teuren Stroms und kostspieligen Ölpreisen ökonomische Lösungen immer auch gefragt. „Wir wollten für die ganze Familie und später dann für das Alter ein Haus bauen. Dabei sollte es natürlich so sparsam wie möglich ausfallen“, sagt der Bauherr.