Das solide Effizienzhaus mit viel Raum für die ganze Familie

Bauen nach Wunsch, wer möchte das nicht. Jeder Raum, jedes Gewerk soll nach den eigenen Vorstellungen und erstklassig gestaltet sein. Neben dem individuellen Planen möchten viele Bauherren den traditionellen Holzfertigbau, eine kurze Bauzeit, eine hohe Qualität der Materialien sowie in der Ausführung der handwerklichen Arbeiten und dazu ein starkes Preis-Leistungsverhältnis. Lehner Haus bietet das alles zusammen.

„Zuerst habe ich bei einem Bierchen einfach mal das Grundstück sehr günstig gekauft“, erzählt der Bauherr schmunzelnd. „Ich wusste damals noch gar nicht, was ich damit anfange. Es war noch nicht einmal erschlossen, aber als Geldanlage war das in Ordnung.“ Denn die Eheleute bewohnten bereits ein eigenes Haus. Aber der Bauherr ist ein großer Fan amerikanischer Autos und wollte immer schon gern eine größere Garage haben, um seine teuren Fahrzeuge unterzubringen und um darin eine Werkstatt für das Basteln einzurichten. Außerdem wurde die Familie größer und der Raum des vorherigen Hauses kam an seine Grenzen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok