Individuelles Familienhaus nach Mass

Eine sorgfältige und sichere Planung ist ganz entscheidend für das Bauen eines Traumhauses. Die Bewohner des modernen und energieeffizienten Holzfertighauses besuchten Musterhausparks, die Fertigungshallen von Lehner in Heidenheim, die jährlichen Infotage des Unternehmens und schließlich auch LehnerHaus-Besitzer. Erst danach trafen sie ihre klare, endgültige Entscheidung.

Die Bauherren haben auf der Suche nach einem Haus und den richtigen Baupartner sehr oft die Musterhäuser in Poing besucht. Die Musterhausausstellung im Raum München bietet genau die richtige Umgebung und viele wertvolle Informationen zum Holzfertigbau. „Wir haben dort“, so die Bauherrin, „eine angenehme und gar nicht aufdringliche Beratung bekommen – man hat sich Zeit genommen für uns, alle Wünsche und Vorstellungen in Ruhe aufgenommen und erste Vorschläge entwickelt.“