Energieeffizientes Einfamilienhaus der Spitzenklasse

Sachlicher Baustil mit klaren Linien und ohne jeden Schnörkel, helle, hohe und großzügige Räume, sehr gute Energiewerte, eine erstklassige Qualität aller ökologischen Materialen – und alles bei einem starken Preis- Leistungs-Verhältnis: Sparsames und qualitativ hochwertiges Wohnen muss heute nicht mehr teuer sein.

Die Bauherren wollten immer ein eigenes Haus mit Garten besitzen – für die Lebensqualität mit ihren beiden Kindern. Anfangs planten sie, eventuell eine angemessene Doppelhaushälfte zu kaufen. Bald aber wurde ihnen klar, dass diese Lösung für sie nicht in Frage kam. Das Ehepaar besuchte Musterhausaustellungen und lernte in Fellbach einen Fachberater von Lehner Haus kennen, der sich sehr um sie bemühte. Sie hatten eine längere Liste an Anforderungen formuliert, die ein künftiger Baupartner erfüllen sollte.