Sparsam und solide: Guter alter Klassiker in Holzfertigbauweise

Das gute alte Einfamilienhaus, seine Architektur ist praktisch, der Stil schlicht. Aber es wird immer wieder gern gebaut, weil das Modell für viele seit über einem halben Jahrhundert den Traum vom eigenen Zuhause erfüllt. Heute muss es ein sparsames und energieeffizientes Gebäude sein. Lehner Haus baut mit Ihnen das ideale Einfamilienhaus in Holzfertigbauweise, schnell, zuverlässig und in bester schwäbischer Qualität.

„Ein eigenes Haus, das war immer unser Ziel“, sagt der Bauherr. „Und es sollte auf jeden Fall auf dem Land stehen.“ Diesen Traum erfüllte sich ein Ehepaar und wählte als Baupartner Lehner Haus. Ein schönes, großes Grundstück auf dem Land war nach recht glücklicher Suche bald gefunden und schon konnte es mit der Planung losgehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok