Familienplanung: Sparsames Haus mit Kinderzimmern & Doppelgarage

Die Fußbodenheizung in allen Räumen wird von einer Luft-Wasser-Wärmepumpe versorgt, ein schöner Schwedenofen ergänzt das sparsame Heizsystem und sorgt gleichzeitig für Gemütlichkeit. Eine Zisterne speichert Brauchwasser. Die kontrollierte Be- und Entlüftung bringt zusammen mit einer atmenden, ökologischen Haushülle ein erfrischendes Raumklima. Ein sparsames, energieeffizientes und wohngesundes Haus.

„Wenn wir bauen würden“, sagt die Bauherrin, „dann in jedem Fall mit Lehner Haus, das stand für uns immer fest. Denn wir kennen jemand in der Firma. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund für uns gewesen.
Wir kannten die Qualität der Lehner-Häuser, das Raumklima, die Atmosphäre. Deshalb kam es für uns in Frage.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok